VERKAUFT: Vermieten und Wohnen in Oppenau

77728 Oppenau , Objekt-Nr.: 135

Objekt

Objektart
Haus
Provisionspflichtig
Courtage Hinweis
Die Maklercourtage, zahlbar vom Käufer beträgt 3,57% vom Kaufpreis inklusive Mehrwertsteuer. Sie ist zahlbar nach Vertragsabschluss. Anforderung von Exposé, Informationen, Objektanschrift oder Besichtigung, gelten als Annahme dieser Geschäftsbedingung.
Kaufpreis
398,000 €
MwSt. Satz
19

Details

Anzahl Zimmer
12
Wohnfläche
ca.311 m²
Grundstücksfläche
ca.1,336 m²
Abstellraum
objekt_feld_name_
objekt_feld_name_
Tageslichtbad
Dusche
Badewanne
Fertigparkett
Fliesenfußboden
Laminat
objekt_feld_name_
Gäste-WC
Kabel / Satelliten TV
Einbauküche
Rolladen
Vermietet
Erschliessung
Voll erschlossen
Anzahl Badezimmer
4
Anzahl Balkone
2
Anzahl Stellplätze
5
Anzahl Terrassen
1
Garage
objekt_feld_name_ANZAHL_GARAGE_STELLPLATZ
5
Keller
Ja

Energie & Bausubstanz

Massiv
Satteldach
Baujahr
1960
Endenergiebedarf
83,50 kWh/(m²*a)
Energiepass
Bedarfsausweis
Energie-Wertklasse
C
Zentralheizung
Ölheizung
Solar

Dokumente

Beschreibung

Entscheiden Sie sich hier für eine Immobilie die ihnen mit drei getrennten Wohneinheiten ideal die Möglichkeit bietet z.B. einen großzügigen Wohnbereich mit Terrasse und Garten selbst zu nutzen und zwei 3-Zimmer-Wohnungen zu vermieten. Der derzeitige Eigentümer nutzt es dementsprechend, in früheren Jahren wurde es auch als Generationenhaus genutzt. Das Gebäude wurde 1958 in massiver bauweise errichtet, eine Erweiterung erfolgte in 1961 mit einem Anbau. Die beiden Gebäudeteile befinden sich auf einem Grundstück mit 763 m² und stellen eine Einheit, die im Keller sowie in den Wohnetagen miteinander verbunden ist, dar. Vielseitige Renovierungen, Erneuerungen wurden in den letzten Jahren am gesamten Wohnhaus durchgeführt z.B. im Bereich Dachdeckung mit Aufsparrenisolierung, Austausch der Fenster, Fassade, komplette Wohnungssanierung in einer der beiden 3-Zimmer-Wohnungen, Komplettsanierung der gesamten Erdgeschossebene, Ölzentralheizung, Solaranlage, Elektrik, Gartenanlage, Anbau Garage etc. Die 6-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit ca. 150 m² Wohnfläche, großer überdachter Terrasse und Zugang in das sehr attraktiv angelegte Gartengrundstück wird vom Eigentümer bewohnt und auf Ende 2021 frei werden. Diese Wohnung wurde komplett renoviert/saniert. Im Obergeschoss befindet sich eine 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 86 m² Wohnfläche und Balkon. Die Wohnung ist ebenso komplett renoviert und saniert worden und ist vermietet. Eine separate weitere 3-Zimmer-Wohnung im Obergeschoss umfasst ca. 75 m² Wohnfläche mit Balkon und wurde nach Bedarf renoviert, jedoch nicht komplett auf zeitgemäßen Stand gebracht. Diese Wohnung ist seit über 23 Jahren bestens vermietet. Zum Wohnhaus an das eine Garage mit Terrassenbedachung und Zugang in den Keller später angebaut wurde, gehört ein auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehörendes Grundstück (573 m²)mit 4 Garagen und angelegten Stellplätzen. Drei der fünf Garagen sind vermietet. Auch hier wurden Erneuerungen bzw. Renovierungen bereits durchgeführt. Jeder Wohnung ist ein großzügiger Kellerbereich zugeordnet. Die Immobilie präsentiert sich gesamt stets zeitgemäß instandgesetzt und sehr gepflegt versorgt, dies führt sich in der fachmännisch angelegte Garten- und Außenanlage fort.

Lage

Das Gebäude mit drei Wohneinheiten, fünf Garagen und tollem Garten befindet sich in Nähe des Ortskern von Oppenau. Fußläufig erreichen Sie in wenigen Minuten alle Einkaufsmöglichkeiten des täglich Bedarfs, den Bahnhof sowie die öffentlichen Einrichtungen wie Kindergarten, Schule und Behörden etc.

Karte

Kontakt aufnehmen

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder