Schaffen Sie sich Ihren eigenen Wohntraum

3053 Münchenbuchsee

Objekt

Objektart
Haus
Kaufpreis
CHF 815'000

Details

Anzahl Zimmer
6
Wohnfläche
ca.154 m²
Gesamtfläche
ca.1,088 m²
Parkplatz

Energie & Bausubstanz

Baujahr
1960
Energiepass
Aktueller E-Pass in Bearbeitung

Dokumente

Beschreibung

Das freistehende 6-Zimmer-Einfamilienhaus präsentiert sich auf einem grosszügigen Grundstück zwischen der Bahnlinie und einer Quartierstrasse an sonnenverwöhnter Lage. Die Schulen und der öffentliche Verkehr sind mühelos zu Fuss erreichbar, Bern ist rund 20 Autominuten oder 10 Minuten mit dem Zug entfernt.

Die Liegenschaft wurde 1960 gebaut und bedarf einer Kernsanierung. Hier können kreative Handwerker oder innovative Architekten mit einem angemessenen Renovationsbudget ihre individuellen Wohnideen verwirklichen und einzigartige neue Räume schaffen. Der weitläufige Umschwung mit Wiesen und altem Baumbestand sucht seinesgleichen. Hier befindet sich auch das grosse Gartenhaus mit gedecktem offenem Sitzplatz. Ein Cheminée und ein Nebenraum für die Gartengeräte ergänzen den charmanten Rückzugsort. Diese Immobilie und das Grundstück bieten ein enormes Potenzial und könnten auch für Investoren und Bauunternehmer von Interesse sein.

Rufen Sie mich an für eine individuelle unverbindliche Besichtigung oder für mehr Informationen.

Karte

Kontakt aufnehmen

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder